Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds


Rückrunden-Vorbereitung II


SG RIS I    -    SG Hoher WW/Niederroßbach/E´hain  II       4 : 1 

Auch der zweite Test unserer SG wurde erfolgreich abgeschlossen. Ein letztlich ungefährdeter Sieg konnte gegen die überwiegend aus Spielern der zweiten Mannschaft bestehende SG Hoher Westerwald eingefahren werden. Leider musste wegen des gesperrten Steinsberg-Kunstrasens auf den vorher schon reservierten Hartplatz nach Dorchheim ausgewichen werden. Der schlechte Zustand des Platzes sorgte nicht unbedingt für technisch hochwertigen Fußball.

Nachdem man den anfänglichen Respekt abgelegt hatte, kam die SG RIS besser ins Spiel und man gewann zunehmend an Spielanteilen. Im Verlauf des Spiels wurde unser Team besser und Niederroßbach/ E`hain ließ deutlich nach, so dass der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung ging.

Torschützen für die SG: Fabian Backes, Walid Bro, Alexander Haller und Paris Togrouzidis. Für das zwischenzeitliche 3:1 auf Seiten der SG HHWW sorgte Manuel Schwarz.

Nächstes Testspiel: 08.03.2015, 15:00 Uhr in Rennerod gegen den VfL Altendiez

 

ACHTUNG: Nächstes Pflichtspiel der A-Jugend in der Bezirksliga Ost: Samstag, 07.03.2015 in Rennerod gegen die JSG Neitersen

Mitgliederbereich

Copyright © SG Rennerod / Irmtraut / Seck 2022

Konzept & Design by FS-Internetloesungen und FS-Printloesungen.