Vereinsnachrichten KW 11 2015


SG RIS I    -    VfL Altendiez                                                                 2 : 3 
JSG Rennerod (A-Jgd.)             -           JSG Neitersen                           1 : 3

Drittes Testspiel der SG RIS auf heimischem Geläuf mit recht ansehnlichem Spiel und Ergebnis. Gegner des dritten Vorbereitungs-Testspiels war der A-Ligist des Fußballkreises Westerwald/ Wied aus Altendiez . Ganz passabel zog man sich über die 90 Minuten aus der Affäre, nachdem es zunächst anders ausgesehen hatte. Unser Team verschlief mal wieder die Anfangs-Viertelstunde und so lag man schon nach einer Unachtsamkeit in der dritten Minute mit 0 : 1 zurück. Gottlob bekamen wir mit laufender Spieldauer das Spiel besser in den Griff, auch weil der Spielmacher der Gäste verletzungsbedingt ausscheiden musste.
So gelang in der 35. Minute der Ausgleich durch Sebastian Wolter.
Nach dem Wechsel ging es ähnlich gut weiter und in der 64. Minute half ein Eigentor der Gäste zum 2 : 1 Zwischenstand. Aber nahezu im Gegenzug konnten die Altendiezer zum 2 : 2 ausgeleichen (66.). Leider musste man in der 85. Minute durch einen Foulelfmeter den 2 : 3 Endstand hinnehmen.

Nichts desto trotz kann man mit dem Spiel ganz zufrieden sein, zumal Spielertrainer Alex Haller erkrankt nicht helfend beistehen konnte.

Nächstes Testspiel: Samstag 14.03.2015, 16:00 Uhr in Rennerod gegen A-Ligisten SG Steineroth

Unsere A-Jugend musste eine bittere aber verdiente Niederlage gegen die JSG Neitersen hinnehmen. Neitersen ist damit Tabellenzweiter und unser Team bleibt weiterhin auf dem letzten Tabellenplatz.  Es fehlt einfach mal ein Sieg, um den Knoten platzen zu lassen. Sicher wird man dann eine Serie hinlegen. Also: Mut zusammennehmen, Ärmel hochkrempeln und mal den Gegner niederkämpfen, wenn es schon nicht spielerisch klappt.

ACHTUNG: Nächstes Pflichtspiel der A-Jugend in der Bezirksliga Ost: Montag, 16.03.2015 in Hamm gegen die JSG Hamm

Mitgliederbereich

Copyright © SG Rennerod / Irmtraut / Seck 2022

Konzept & Design by FS-Internetloesungen und FS-Printloesungen.