Vereinsnachrichten 23/2015

Die Fußball-Saison 2014/2015 neigt sich Ihrem Ende zu.

Die Spielgemeinschaft Rennerod / Irmtraut / Seck möchte es daher nicht versäumen, sich bei allen aktiven und passiven Mitgliedern für die Unterstützung während des letzten Jahres zu bedanken.

Ein besonderer Dank gilt den Spielern, den Betreuern, den Jugendspielern und Jugendbetreuern sowie allen Mithelfenden des laufenden Spielbetriebs.

Herzlichen Dank auch den Förderern, Sponsoren und ehrenamtlich Aktiven für Ihre Vereinstreue und Unterstützung.

Nicht zuletzt: Danke den treuen Zuschauern und Fans, die unsere Mannschaften während des abgelaufenen Jahres bei Wind und Wetter unterstützt haben.

Wir wünschen Allen eine erholsame und sonnige Sommerpause und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen zur Saison 2015/2016, wo wir wieder gemeinsam mit voller Kraft die hoch gesteckten sportlichen Ziele verfolgen werden.

Euer SG RIS-Vorstand