Vereinsnachrichten 13. Spieltag

Vereinsnachrichten SG-RIS 2015/2016 - 13. Spieltag

SG HHWW-Niederroßbach – SG Rennerod / I. / S.                      0 : 0
FV Rotenhain-Bellingen – SG Rennerod / I. / S.  II                     3 : 1

Unsere erste Mannschaft musste in Niederroßbach Punkte auf die Tabellenspitze liegenlassen:

In einer ganz schwachen B-Klasse-Partie kam es zu einem alles in allem gerechten 0 : 0 - Remis. Nach einer unterirdischen ersten Halbzeit ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten, wurde unser Team in der zweiten Hälfte etwas stärker und zumindest feldüberlegen. Wirkliche Großchancen ließen sich daraus aber nicht generieren, so dass man sich am Schluss beim A-Jugend-Torwart Jonas Schmitz bedanken konnte, der kurz vor dem Ende eine Doppelchance der Hausherren überragend parierte.

Das Spiel hatte auch keinen Gewinner verdient, der mit drei Punkten hätte belohnt werden dürfen.

Nächstes Spiel: Sonntag, 08.11.2015, 14:30 Uhr in Bad Marienberg

Unsere zweite Mannschaft musste sich in Rotenhain-Bellingen mit 3 : 1 geschlagen geben. Leider hat man in diesem wichtigen Spiel den Abstand zum Tabellenkeller nicht vergrößern können und Rotenhain-Bellingen konnte mit dem Sieg sogar an uns vorbeiziehen. Einziger Treffer unseres Teams erst in der Schlussminute durch Sergej Lang

Nächstes Spiel, Sonntag, 08.11.2015, 14:30 Uhr in Ailertchen.