RELEGATION ZUR A-KLASSE

RELEGATIONSSPIEL  MITTWOCH, 25.05.2016, 19:30 IN  MOLZHAIN  GEGEN  DIE  SG STEINEROTH

Jetzt muss es aber klappen!!!!

Nachdem am Sonntag denkbar unglücklich die Meisterschaft verpasst wurde, muss es jetzt in den Relegationsspielen gerichtet werden. Schade, dass trotz tollem Spiel, aufopferungsvollem Kampf und haufenweise Torchancen, am vergangenen Sonntag der Sieg gegen die SG HH WW liegengelassen wurde.

Jetzt muss unser Team halt in der Relegation ran:

Auftakt: Mittwoch, 25.05.2016, 19:30 in Molzhain gegen die SG Steineroth.
Dann (bei Niederlage am Mittwoch) entweder am Sonntag, 29.05.2016, 17:00 Uhr im Steinsbergstadion gegen den VfB Niederdreisbach  oder (bei Sieg am Mittwoch) am kommenden Mittwoch, 01.06.2016, 19:30 Uhr ebenfalls im Steinsbergstadion gegen Niederdreisbach.

Alle Fans sind aufgefordert, unser Team mit 'Mann und Maus' zu unterstützen und die Jungs zum Sieg zu brüllen. Nur wenn Fans, Freunde und natürlich Trainer und Spieler an einem Strang ziehen und EIN TEAM bilden, wird es gelingen.
Also: AUF NACH MOLZHAIN - WIR HOLEN DEN SIEG!!!