Rückrundenstart 2016/2017

Rückrundenstart Kreisliga B 1 WW/S. mit Heimspielen der SG RIS in Seck

Die SG RIS startet am kommenden Sonntag, 19.03.2017, mit zwei Heimspielen in Seck auf die Zielgerade der Saison 2016/2017 – ganz klares Ziel: Aufstieg in die Kreisliga A.
Unsere erste Mannschaft muss am Sonntag um 14:30 Uhr das ganz schwere Spiel gegen die SG Mörlen/Nauroth bestreiten. Damit kommt es gleich zu Beginn zu einem Kracher-Spitzenspiel der Kreisliga B 1. Unsere Jungs sind aktuell mit mind. einem Punkt Vorsprung Tabellenführer vor der SG Kirburg (falls Kirburg sein Nachholspiel am 12.03. in Hattert gewinnen sollte). Danach folgt schon die SG Mörlen/Nauroth, die zwar neun Punkte Rückstand auf unser Team hat, aber im Hinspiel hat man gesehen, wie viel die junge Mörlener Truppe unserer Mannschaft abverlangen kann.
Es gilt also alle Kräfte zu bündeln und einen Sieg einzufahren, der uns auch Rückenwind für das Restprogramm geben sollte.

Freunde, Fans und alle Fußballbegeisterten sind daher herzlich eingeladen, unser Team zahlreich und bestmöglich zu unterstützen. Der SV Seck wird sicherlich sein Bestes tun, die Besucher mit leckeren Speisen und kühlen Getränken willkommen zu heißen.

Vorspiel der B-Liga-Spitzenbegegnung ist das Lokalderby unserer zweiten Mannschaft gegen den TSV Liebenscheid (Anstoß: 12:45). Im direkten Vergleich der Tabellennachbarn kann man sich sicherlich gut auf das spätere Spiel der ersten Mannschaft einstimmen und mit einem erhofften Sieg unserer Jungs wäre man dann gut aufgewärmt und erwartungsvoll für das Spiel der Ersten.

Die SG RIS hofft auf zahlreiche Besucher und unsere Jungs auf die nötige Unterstützung für das große Ziel des Aufstiegs in die A-Klasse.