MEISTERSCHAFT WIR KOMMEN

Am Freitagabend will die SG RIS endlich alles klar machen und die Meisterschaft "eintüten". Damit könnte die SG selbst vor den großen Bayern die Meisterschaft holen. Das schafft auch nicht jeder.

Alle Freunde, Fans und Förderer der SG sind daher nach Irmtraut zum Heimspiel gegen die SG Weitefeld II (Anstoß: 19:30 Uhr) recht herzlich eingeladen.

Drücken wir unseren Jungs die Daumen, dass sie den letzten Schritt schaffen und anschließend wird gefeiert bis der Arzt kommt - das lange Wochenende bietet sich ja geradezu an :-)

Also unterstützt unser Team am großen Tag!

Gleichzeitig möchten wir schon jetzt allen danken, die in der langen und harten Saison mitgeholfen haben, es möglich zu machen, dass wir jetzt da stehen, wo wir stehen. Dank an die Spieler und das Trainerteam, die Fans, die Betreuer, die vielen fleißigen Helfer in den Vereinen und den Sponsoren und Förderern, ohne die so was auch nicht möglich wäre.

Wir freuen uns mit euch auf die A-Klasse
EUER SG-RIS-VORSTAND