Jetzt gilt´s: Kreismeister 2017

TAG DER ENTSCHEIDUNG IN DER KREISLIGA B: KREISMEISTERSCHAFT - MITTWOCH, 24.05.2017, 19:30 UHR, HACHENBURG

Letzte große Entscheidung in der Kreisliga B für die Saison 2016/2017 heute Abend in Hachenburg gegen die SG Steineroth, den Staffelsieger aus der Nachbarstaffel:

Heute zweites Treffen der Mannschaften der SG RIS und der SG Steineroth innerhalb eines Jahres - dieses Mal allerdings mit anderen Vorzeichen. Es geht gottlob nicht mehr um den Aufstieg in die A-Klasse, da haben beide Mannschaften alles in trockenen Tüchern. Jetzt geht es "nur" noch um die Krone der B-Klasse im Fußballkreis WW/S. Nach dem unrühmlichen Abschneiden unseres Teams in der Relegation der letzten Saison -mit einer herben und schmerzlichen Niederlage gegen den heutigen Gegner aus Steineroth- gilt es jetzt, diese Scharte wieder auszuwetzen und mit gutem Spiel und vor allem mit Einsatz bis zur Schmerzgrenze den starken Gegner zu bezwingen und sich die Kreismeisterschaft als i-Punkt auf die gute Saison zu sichern.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen, hoffen das möglichst viele Fans, Freunde und Fußballinteressierte zur Unterstützung mitreisen und dass wir am Ende mit Urkunde und Titel wieder nach Hause fahren können, um noch ein paar Meisterbiere im Vereinslokal "Zum Westerwald" zu trinken.

Also: Auf geht´s und gutes Gelingen!