Nach der Saison ist vor der Saison

Während anderswo noch die letzten Entscheidungsspiele laufen, hat man in der SG Rennerod/I/S bereits die Weichen für die neue Saison gestellt und ist zumindest gedanklich und auf dem Papier schon in der Vorbereitung auf die neue A-Klassen-Saison 2018/2019.

Da man sich mit Vorstand, Trainerstab und Mannschaft hohe Ziele für die kommende Spielzeit gesetzt hat, steht der Vorbereitungsplan für die Sommermonate - wie man sieht ein hartes und organisatorisch begleitendes Programm, dass alle nötigen Aspekte für eine erfolgreiche Saison abdeckt.

Nachstehend der Vorbereitungsplan für Spieler, Zuschauer und Interessierte. Wie man sieht, ein bunter Blumenstrauß aus Trainingseinheiten, tollen Gegnern der Vorbereitungsspiele und auch das Verbandsgemeindeturnier ist wieder eingefügt.

Also viel Spaß für die Vorbereitung 2018/2019 und viel Erfolg für die kommende Saison wünscht Euch der Vorstand der SG Rennerod/Irmtraut/Seck.